Magic Morning: Kraftvoll in deinen neuen Tag

Das 30-Tage-Programm für mehr Bewusstheit in deinem Leben

Patrick Lynen

Psychologie Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Morning: Kraftvoll in deinen neuen Tag“

"Wir sind auf diesem Planeten, um dir dabei zu helfen, dein Gleichgewicht zu finden und dein Leben mit weniger Stress und größerem Sinn zu leben."
Stephan Müller & Patrick Lynen von MAGIC MORNING

Um zu wachsen, musst du die Dinge wahrhaft so sehen, wie sie in diesem Moment wirklich sind. Klingt einfach, oder? Das bedeutet aber nicht, dass es leicht ist. Es gibt eine Menge Bereiche, die wir als Menschen ins Gleichgewicht bringen sollten, wenn wir wachsen wollen.

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es ein Geheimnis gibt, das garantiert jeden Bereich deines Lebens schneller verändert, als du es jemals für möglich gehalten hättest? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es nur 10 Minuten am Tag dauert?

Was längst von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt praktiziert wird, könnte auch dein Weg sein, um dir das Leben zu erschaffen, das du dir immer gewünscht hast. MAGIC MORNING hilft auch dir dabei ein paar entscheidende Verbesserungen auf den Weg zu bringen - hin zu einem sensationellen Leben. Du fühlst dich gesünder und lebendiger, um alles zu genießen, was dir das Leben schenkt. Frei nach dem Motto: "Ich bin besser. Ich verdiene mehr als das. Ich habe es mir verdient. Und deswegen ändert sich das ab heute!

Du brauchst dafür nur 10 Minuten am Tag - gleich nach dem Aufwachen: Und du wählst damit die pure Freude. Nimm für 30 Tage eine Haltung der Dankbarkeit an. Suche nach dem Guten, das um dich herum geschieht. Erwarte das Beste. All das ist extrem ansteckend. Beobachte, wie sich dieses neue Gefühl in dir ausbreitet, während andere Menschen deine neue Haltung bemerken. Auf diese Weise wächst du jeden Tag ein Stückchen mehr, deine Energie verdoppelt sich, du schiebst die Aufschieberitis beiseite und steuerst immer wieder neue und kraftvolle Ziele an. Klingt einfach? Ist es auch! Denn es gibt dieses Geheimnis, das garantiert jeden Bereich deines Lebens schneller verändert, als du es jemals für möglich gehalten hättest.

Werde magisch, lache, liebe, lebe, steigere deine Weisheit, erklimme die magische Leiter zum Erfolg! Frei nach dem Motto: Was wäre, wenn du schon morgen auf wundersame Weise aufwachen würdest und jeder Tag wäre ein Geschenk - weil sich jeder Bereich deines Lebens entscheidend verändert hat?

Bist du bereit? Dann schlag jetzt das nächste Kapitel deines Lebens auf - entscheide dich für das außergewöhnlichste Leben, das du dir vorstellen kannst. Es beginnt jetzt. Gleich JETZT. Willkommen bei MAGIC MORNING 2.0!

Gelesen von:

Stephan Müller

Verlag:

Lynen Media GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

5 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Magic Morning: Kraftvoll in deinen neuen Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen