Scotland Lovesong - Ein Ball um Mitternacht

Roman - Band 1 | »Bridgerton« trifft »Outlander« in dieser großen Schottlandsaga

Patricia Veryan

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

40 Bewertungen
3.925

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Scotland Lovesong - Ein Ball um Mitternacht“

Eine Lady in Nöten – ein Gentleman zum Verlieben: »Scotland Lovesong – Ein Ball um Mitternacht« von Patricia Veryan jetzt als eBook bei dotbooks.

Großbritannien, 1746. Lady Rebecca will es nicht glauben: Kaum hat sie pflichtschuldig geheiratet, haucht ihr ungeliebter Angetrauter wegen eines albernen Streits in einem Duell sein Leben aus! Nun ist guter Rat teuer, denn als junge Witwe bleibt sie völlig mittellos mit ihrem kleinen Sohn zurück. Wie gut, dass Rebecca erfinderisch ist: So schwer kann es doch schließlich nicht sein, sich einen reichen Mann zu angeln. Als sie auf einem Londoner Ball in den kerzenerleuchteten Stunden nach Mitternacht auf den untadeligen Sir Peter Ward trifft, scheint ihr Vorhaben perfekt aufzugehen – warum nur werden ihre Blicke dann immer wieder wie magisch von Trevelyan de Villars angezogen: einem dreisten Frauenheld, der unmöglich ihre Zukunft sein kann …

»Patricia Veryan schreibt mit unvergleichlichem Zauber.« Romantic Times

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman »Scotland Lovesong – Ein Ball um Mitternacht« von Romance Queen Patricia Veryan, ein Fest für Fans von Georgette Heyer und Julia Quinn. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Scotland Lovesong - Ein Ball um Mitternacht“

Christiane – 11.07.2022
Der Klappentext um Buch (Über das Buch:) gehört zum 2. Band der Serie. Liest das niemand bevor’s den Verlag verlässt?

Sunshine – 15.07.2022
Hach wie schon 😍♥️😄

Ähnliche Titel wie „Scotland Lovesong - Ein Ball um Mitternacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen