Erst ich ein Stück, dann du - Sophie im Land der Zauberponys

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Serie 

Serie

Patricia Schröder

Geschichten

13 Bewertungen
4.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erst ich ein Stück, dann du - Sophie im Land der Zauberponys“

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –üben

Sophie gerät auf wundersame Weise in das magische Feenreich und trifft dort auf das Zauberpony Perlauge. Von ihm erfährt das Mädchen, dass es nicht zufällig in dieser funkelnden Wunderwelt gelandet ist: Denn das Feenreich ist in Gefahr! Die Zauberponys, Feen und Elfen, die hier leben, drohen ihre magischen Kräfte zu verlieren und niemand weiß, warum das geschieht. Kann Sophie das Rätsel lösen?

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:

* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab
* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift
* kurze Texte für Leseanfänger in Fibelschrift

So macht gemeinsames Leselernen Spaß!


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Erst ich ein Stück, dann du - Sophie im Land der Zauberponys“

Susi – 16.06.2019
Chris – 09.08.2016
sehr schön! unbedingt mal lesen!

Rein11 – 17.04.2015
Habibi – 20.02.2013
Mir gefiel das Buch sehr gut. In diese Welt würde ich auch gerne mal schlüpfen. Jule, 6 Jahre

ClaraE – 04.08.2012
spannendes Buch Ich finde das Buch spannend. Es hat eine große Schrift. Dieses Buch ist überhaupt nicht langweilig!

Ähnliche Titel wie „Erst ich ein Stück, dann du - Sophie im Land der Zauberponys“

Netzsieger testet Skoobe