Aralorn - Der Verrat

Patricia Briggs

High Fantasy

98 Bewertungen
4.62245

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aralorn - Der Verrat“

Die Gestaltwandlerin kehrt heim ... und etwas Böses wartet auf sie.

Aralorn wird unter traurigen Umständen in ihre Heimat gerufen: Ihr Vater ist gestorben. Doch als sie den Leichnam betrachtet, spürt sie, dass etwas nicht stimmt. Ihn umgibt eine dunkle Aura - anscheinend hat ein Zauber von ihm Besitz ergriffen. Wer kann eine so mächtige Magie gewirkt haben? Ist Aralorns alter Feind zurückgekehrt, der Magier Geoffrey ae' Magi? Zum Glück ist Aralorns Gefährte Wolf an ihrer Seite, der mehr ist, als das bloße Auge sieht ...

»Eine erfinderische und mitreißende Autorin.« SF Site

Sianim, ein Reich voller Magier, Drachen und Gestaltwandlern - die packend erzählte Abenteuerfantasy-Reihe der beliebten New-York-Times-Bestsellerautorin Patricia Briggs.

Band 1: Aralorn - Die Wandlerin
Band 2: Aralorn - Der Verrat
Band 3: Rialla - Die Sklavin
Band 4: Shamera - Die Diebin

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Aralorn - Der Verrat“

Die Wichtigkeit von Übersetzern wird unterschätzt. Hier übersetzt nicht mehr Vanessa Lamatsch und schon fehlt die ganze Leichtigkeit und Vertrautheit der Sprache. Nette Geschichte, aber liest sich mühsamer.

würde auch 10 Sterne geben, aber gut, dann müssens halt 5 sein😁

Ich würde ja Sterne vergeben, wenn man die Möglichkeit hätte den ersten Teil zu lesen. Na gut, einer muss es wohl sein , sonst kann man ja keine Bewertung abgeben. :(

Siedea – 03.10.2023
Einfach nur gute Unterhaltung. Nicht Zuviel erklärt auch nicht zu wenig, liest sich locker von der Hand.

Eine wunderschöne, mitreißende Geschichte, die ich einfach nur Feier 🥰

Ähnliche Titel wie „Aralorn - Der Verrat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen