Rialla - Die Sklavin

Patricia Briggs

High Fantasy

68 Bewertungen
4.60294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rialla - Die Sklavin“

Einst war sie wehrlos. Jetzt ist ihre Zeit der Rache gekommen!

Früher war Rialla eine wertvolle Sklavin, nun ist sie ausgebildete Spionin der Söldnernation Sianim. Ihr wird der Auftrag angeboten, einen Lord zu beschützen, der die Sklaverei abschaffen will. Dafür soll Rialla erneut in die Rolle der Sklavin schlüpfen - ein gefährliches Unterfangen, bei dem sie von Feinden umgeben wäre und erneut verkauft werden könnte. Aber es ist ihre Chance, sich an allen Sklavenhaltern zu rächen, und sie ergreift sie, ohne zu zögern. Auch wenn es bedeutet, dass sie in eine Welt voller Intrigen, Mordanschläge und tödlicher Magie zurückkehren muss ...

»Eine begabte Erzählerin ... eine fesselnde Geschichte.« The Best Reviews

Sianim, ein Reich voller Magier, Drachen und Gestaltwandlern - die packend erzählte Abenteuerfantasy-Reihe der beliebten New-York-Times-Bestsellerautorin Patricia Briggs.

Band 1: Aralorn - Die Wandlerin
Band 2: Aralorn - Der Verrat
Band 3: Rialla - Die Sklavin
Band 4: Shamera - Die Diebin

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Über Patricia Briggs

Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Phantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Neben erfolgreichen und preisgekrönten Fantasy-Romanen wie "Drachenzauber" widmet sie sich ihrer Mystery-Saga um Mercy Thompson. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute gemeinsam mit ihrem Mann, drei Kindern und zahlreichen Haustieren in Washington State.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Rialla - Die Sklavin“

sunshine58 – 09.10.2023
Überraschend gut.

Siedea – 05.10.2023
Wunderschöne Geschichte zum abtauchen und die Welt vergessen.

Super spannend 👍🏻

Ähnliche Titel wie „Rialla - Die Sklavin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen