Skinchanger: Wildes Blut

Erotischer Roman

Pandora Winter Jazz Winter

Mystery

172 Bewertungen
4.436

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Skinchanger: Wildes Blut“

Eines Nachts wird Devin auf dem Heimweg von einem riesigen Wolf angefallen und schwer verletzt.

Jackson West, Kronprinz des Lycaon-Clans und Inhaber eines SM-Clubs, muss verärgert feststellen, dass sein unbeherrschter Bruder einmal mehr Mist gebaut hat: Er findet ihn blutverschmiert im Park, ganz in der Nähe einer verletzten Frau. Jackson muss reagieren - weder die Öffentlichkeit darf hiervon erfahren, noch der Clan selbst, denn durch die Bisse unkontrollierter Wölfe werden Menschen infiziert und zu reißendem Wildem Blut. Jacksons Clan hat die Aufgabe, das Wilde Blut aufzuspüren und zu vernichten.

Jackson erfährt, dass sein Bruder das Wilde Blut seit Jahren aufspürt, um die Infizierten heimlich zu lehren, sich zu kontrollieren. Statt Devin gemäß der Clanregeln zu töten, bringt Jackson sie ins Versteck seines Bruders und nutzt seine Erfahrung als Dominus, um das Tier in ihr zu bändigen. Je ungehorsamer Devin sich gebärdet, desto mehr begehrt Jackson sie.

Doch die Jäger des Lycaon-Clans heften sich an die Spuren des Wilden Blutes ...

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 226


5 Kommentare zu „Skinchanger: Wildes Blut“

Wölfchen – 26.06.2018
Dany – 08.05.2017
Xyz – 03.04.2016
Sarah – 23.02.2016

Super Buch. Eines meiner Favoriten 😍

MeraLuna – 26.04.2015

Sehr gut geschrieben.

Ähnliche Bücher wie „Skinchanger: Wildes Blut“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe