Wiederkehr der Götter - Der Schatten des Todes

Roman

P.J. Lehmann

High Fantasy

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiederkehr der Götter - Der Schatten des Todes“

Herbeigesehnt von Göttern sollen zwei Menschen durch Blut vereinen, was durch Blut getrennt wurde. Ein mitreißender Fantasyroman für alle, die lebendige Welten, tiefe Gefühle und erbitterte Machtkämpfe lieben

»Dann hört auf, Euch aufzugeben!« – »Und was soll ich Eurer Meinung nach tun? Einfach gehen?« – »Ihr könntet mit mir kommen.«

Halvar, ein Kopfgeldjäger fern seiner Heimat, erhält den Auftrag, eine junge Frau zu finden. Dass es sich dabei um Iouna handelt, die verschwundene Prinzessin der Nordleute, stellt ihn vor weitaus mehr Probleme als eine uralte Fehde zwischen ihren Völkern. Doch auch Iouna erkennt, dass der wortkarge Mann mehr ist als er zu sein scheint.
Beide suchen ihren Platz in der Welt, ohne zu ahnen, dass sie dabei von ihren Göttern beobachtet werden.

»Die Charaktere sind unglaublich, ich hatte direkt eine Sympathie. Ebenso der Schreibstil, fesselnd und süchtig machend. Ein absolutes Lesehighlight 2020 für mich.« ((Leserstimme auf Netgalley))

»Eine interessante Geschichte, welche durch die spannenden Charaktere lebt und das faszinierende Setting um eine Welt, an der es noch Götter gibt. Es wird viel mit Spannung gearbeitet und dem sich langsam entwickelndem Gesamtbild an Erkenntnissen, die sich zum Ende zusammen fügen und es vermag, den Leser zu fesseln.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Wundervoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 435

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wiederkehr der Götter - Der Schatten des Todes“

Petri – 27.02.2021
Ein schönes Buch . Kann man schlecht aus der Hand legen.

else-anna – 27.02.2021
❤️Das Buch ist sehr gut zu lesen! Tolle Charaktere mit spannenden Wendungen! Leider handelt es sich um einen Mehrteiler und wie so oft ist der 2. Teil hier nicht verfügbar! Das ist wieder einmal sehr sehr ärgerlich 😠

Ähnliche Titel wie „Wiederkehr der Götter - Der Schatten des Todes“

Netzsieger testet Skoobe