Zurück in den Armen des Scheichs

Olivia Gates

Baccara

39 Bewertungen
3.87179

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zurück in den Armen des Scheichs“

Die heimliche Geliebte eines Wüstensohnes zu sein, war Lujayn nicht mehr genug - sie musste Scheich Jalal Al Shalaal verlassen, weil er sich nicht zu ihr bekennen wollte. Zwei Jahre später steht er plötzlich wieder vor ihr: groß, stolz und immer noch so verdammt sexy! Als er sie zärtlich an sich zieht, gibt sie ihrer Sehnsucht nach seinen Liebkosungen nach und erwidert seine heißen Küsse voller Leidenschaft. Obwohl sie doch weiß, dass sie ihn erneut aus ihrem Leben verbannen muss. Denn Lujayn hütet ein Geheimnis, von dem Jalal auf gar keinen Fall erfahren darf …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zurück in den Armen des Scheichs“

👍👍👍👍👍 🥰

Ähnliche Titel wie „Zurück in den Armen des Scheichs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen