Palast der Leidenschaft

Olivia Gates

Baccara

87 Bewertungen
3.91954

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Palast der Leidenschaft“

Ausgerechnet Scheich Fareed ist Gwens einzige Hoffnung: Nur er kann ihrem geliebten kleinen Ryan helfen. Allerdings muss sie ihn dafür in seine Heimat Jizaan begleiten und zusammen mit ihm in seinem orientalischen Palast wohnen. Ein Wagnis, denn Fareed ist der attraktivste Mann, der Gwen je begegnet ist. Mit jedem Tag wächst die erotische Spannung zwischen ihnen. Doch Gwen darf ihrem leidenschaftlichen Verlangen auf gar keinen Fall nachgeben! Wenn sie Fareed zu nahe kommt, wird er mit Sicherheit ihr wohlgehütetes Geheimnis entdecken. Und dann wäre sie verloren …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Palast der Leidenschaft“

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍🥰

Ähnliche Titel wie „Palast der Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen