Das mazedonische Messer

Ein Kommissar Wengler-Krimi

Serie 

Serie

Olaf Maly

Regionalkrimi Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das mazedonische Messer“

Es ist Freitagabend im herbstlichen München. Ein Taxifahrer wird tot in einer Einfahrt gefunden und Kommissar Wengler muss sein Wochenwende verschieben um diesen Mord aufzuklären. Es gibt mehrere Personen im Umfeld des Toten, die ein Motiv haben könnten, aber wie es oft der Fall ist, wird alles immer komplizierter je näher er sich der Lösung wähnt. Der Sohn scheint keine große Hilfe zu sein, im Gegenteil. Auch die neue Bekanntschaft des Toten bringt nur mehr Unklarheiten. Man erzählt ihm Halbwahrheiten, aus denen er sich die richtigen und wichtigen Sequenzen selbst heraussuchen muss. Der einzig belegbare Beweis ist die Tatwaffe, ein mazedonisches Messer. Auch dieses mal muss er wieder in ein Umfeld eintauchen das ihm bisher fremd war, um diesen Fall zum Abschluss zu bringen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das mazedonische Messer“

Netzsieger testet Skoobe