Walzer im Schloss

Olaf Hauke

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Walzer im Schloss“

Auf den ersten Blick wirkt der Mann, der Juliane in der Nacht im Wald anspricht, wie ein Abbild des berühmten blutdürstigen Graf, der in der Nacht umherstreicht, um seinen bedauernswerten Opfern das Blut aus den Adern zu saugen. Er entpuppt er sich zwar als echter, dazu noch äußerst attraktiver Graf, ist jedoch kein Fantasie-Monster, sondern das Opfer von ganz anderen Blutsaugern, die sehr real sind und eher sein Geld und seinen Besitz saugen wollen. Er bittet Juliane um Hilfe. Dabei hat sie schon genug Probleme mit ihren Eltern, für die sie nicht das Leben führt, das die beiden sich für sie erträumt haben. Zwar ist sie eine erfolgreiche Steuerberaterin, leitet ihre eigene Kanzlei. Doch in den Augen ihrer Eltern zählt das nicht. Vater hat sich immer eine Medizinerin als Tochter gewünscht, Mutter einen Stall voller Enkelkinder. Vater ist dabei, seine Praxis aufzugeben und stürzt sich auf die Rettung der sogenannten Mondnacht, einer alten Tradition in der Stadt, deren Ausrichtung ausgerechnet der Mann verhindern will, für den Julianes Herz zu schlagen beginnt und dessen Schloss im wahrsten Sinne des Wortes am Abgrund steht. Juliane stellt sich auf die Seite des Grafens und hat plötzlich nicht nur ihre Eltern, sondern eine ganze Stadt gegen sich. Erst allmählich begreift sie den Ernst der Lage, doch da ist es schon zu spät. Das Dorf hat sich aufgemacht, den Grafen zu jagen und zu fangen ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Walzer im Schloss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen