Mein Herz wartet am Ende der Welt

Jacqueline Marinier du Val

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz wartet am Ende der Welt“

Frankreich, 1749: Als die junge Louise zustimmt, den viel älteren Duc de Bergerac zu heiraten, verspricht sie sich ein Leben, das sie der Bildung und der Natur widmen kann. Doch als das Paar an den Hof von Versailles gerufen wird, begegnet sie einer anderen Welt aus Falschheit und Pomp. Nur der als Herzensbrecher verrufene Comte de Fontenay-Valois scheint anders und löst in ihr Gefühle aus, die sie nicht kannte.

Über den beiden liegt jedoch nicht nur der Schatten des Ehebruchs: Der Comte hat Umsturzpläne. Er ist der Spross einer Dynastie, die Ansprüche auf den Thron Frankreichs erhebt. Wenn er scheitert, soll Louise mit ihm nach Kanada flüchten. Doch die neue Welt ist so verheißungsvoll wie gefährlich.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Herz wartet am Ende der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen