Damit der Glaube weitergeht

Ein Buch für Großeltern und ihre Enkel

Odilo Lechner

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Damit der Glaube weitergeht“

Sie haben mit ihren Kindern noch gebetet, ihnen die biblischen Geschichten erzählt und sie mit einem Segen zu Bett gebracht. Und was ist mit den Enkelkindern? Die heutigen Großeltern können oft nicht verstehen, warum das Glaubensleben in der Familie so schwierig geworden ist. Das einfühlsame Buch bringt die Generationen wieder ins Gespräch und ermutigt vor allem die Großeltern darin, auch den Enkeln ein lebendiges Glaubensbeispiel zu sein.

Über Odilo Lechner

Dr. Odilo Lechner OSB, geb. am 25. Januar 1931 in München, leitete von 1964 bis 2003 die beiden traditionsreichen Klöster Sankt Bonifaz in München und Andechs. In seiner Amtszeit wurde die kriegszerstörte Basilika Sankt Bonifaz wieder aufgebaut. Pater Johannes Eckert trat 2003 die Nachfolge von Odilo Lechner an. Altabt Odilo Lechner ist bis heute als Kolumnist, Buchautor, Firmspender und Referent tätig.


Verlag:

Topos

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Damit der Glaube weitergeht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen