Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer! [Band 5]

Ocke Bandixen

Große Kinder Fußball Fußball Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer! [Band 5]“

Trainer Tim hat zu Hause eigentlich genug zu tun mit seiner Mannschaft, doch dann wird er durch mysteriöse Umstände zum Cheftrainer berufen. Und zwar in der echten Bundesliga! Beim FC Fortuna! Er trainiert also nicht nur Sergio Mavalli, seinen Wunderstürmer, sondern viele Fußballstars. Als wäre das nicht anstrengend genug, wendet sich auch noch der Präsident des Vereins gegen ihn! Kann der Wunderstürmer Tim helfen, den FC Fortuna zum Erfolg zu führen? Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag. Ab 7 Jahren

Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer! [Band 5]“

Ähnliche Titel wie „Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer! [Band 5]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen