Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Ocke Bandixen

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Fußball

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer“

Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er beim letzten Spiel nicht aufgestellt hat. Und jetzt ist Clemens sauer. Vielleicht will er sogar die Mannschaft wechseln. Der neue Trainer des Nachbardorfes hat nämlich so seine Tricks, um neue Spieler anzuwerben. Dann ist da noch der Wunderstürmer Sergio Mavalli, der ganz unglücklich ist, weil er kaum noch Tore schießt. Und dazu kommt die Sache mit dem geheimnisvollen schweren Koffer. Warum ist der plötzlich verschwunden? Tim und der Wunderstürmer geben alles, um die Sache aufzuklären - rechtzeitig vor dem nächsten wichtigen Spiel!

Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag.

Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer“

Netzsieger testet Skoobe