Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald [Band 6]

Ocke Bandixen

Fußball Fußball Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald [Band 6]“

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Alle wollen ihn als Berater. Insbesondere für das große Spiel Deutschland gegen Italien. Sergio Mavalli will unbedingt für die Squadra Azzurra Tore schießen, ist aber verletzt. Doch während sein Freund, der Wunderstürmer, ein Formtief durchläuft, hat Tim einen Höhenflug. Und dann soll das große Spiel auch noch in Hegenwald stattfinden.

Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag.

Empfohlen ab 7 Jahren.

Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald [Band 6]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen