Die schwarzen Perlen - Folge 24

Der Mann ohne Gedächtnis

O. S. Winterfield

Die schwarzen Perlen

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schwarzen Perlen - Folge 24“

Gedankenverloren sitzt Stella im Flugzeug nach England. Warum nur hat sie Patrick verlassen? Erst jetzt wird ihr klar, dass sie mit ihm zusammen sein möchte. Wenn sie doch wenigstens mehr von ihm wüsste als nur seinen Vornamen. Aber sie wollte es ja so. Sie wollte sich nicht schon wieder an einen Menschen binden, nur um dann erneut von ihm getrennt zu werden. Es ist wohl ihr Schicksal, allein zu sein.

Plötzlich reißt eine Stimme Stella aus ihren traurigen Gedanken. Als sie sich umdreht, kann sie kaum glauben, wen sie vor sich sieht. Es ist Patrick! Er ist ihr gefolgt.

Doch die Freude über das Widersehen hält nicht lange an. Es kommt zu Turbulenzen, das Flugzeug muss auf dem Meer notlanden. Und dieses Unglück hat für Patrick schlimme Folgen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die schwarzen Perlen - Folge 24“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen