Grut, der Gefühllose

Nova Edwins

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

11 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grut, der Gefühllose“

Gerade noch war ich in meinem Auto in Nevada unterwegs, jetzt bin ich auf einem anderen Planeten und sitze in einem Käfig — vor ein paar Außerirdischen, die mich eindeutig zu interessiert beäugen.
Mich rettet ausgerechnet ein Alien namens Grut, der Gefühllose. Beunruhigender Name. Er denkt, ich sei Teil einer ominösen Prüfung, in der er sich würdig erweisen muss. Wenn er sich gut um mich kümmert – als wäre ich ein blödes Tamagotchi –, bekommt er endlich eine Frau seiner eigenen Spezies.
Ich bin also aus meiner Heimat entführt worden, um als absoluter Trostpreis zu enden? Großartig. Einfach nur großartig!
Leicht düstere Sci-Fi Romance mit Happy End.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Grut, der Gefühllose“

Daniela – 04.05.2024
Liebe diese Serie hoffe es kommen noch mehr ❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Grut, der Gefühllose“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen