Ragash, der Rasende

Nova Edwins

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ragash, der Rasende“

Gerade noch stand ich auf der Erde mit einem Fuß im Grab. Jetzt bin ich auf Horgerion und sollte mich vermutlich freuen. Ragash, der Heiler des Dorfes, hat mir das Leben gerettet. Zwar hatte ich nicht geplant, von Aliens entführt und von den Horgerianern befreit zu werden, aber wenigstens liege ich nicht länger im Sterben.
Allerdings wäre ein schneller Tod vielleicht besser gewesen – denn ich habe so eine Ahnung, was Ragash als Gegenleistung für seine Hilfe erwartet …
Leicht düstere Sci-Fi Romance mit Happy End.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ragash, der Rasende“

Verena – 01.05.2024
Sehr schön 🤩

Ähnliche Titel wie „Ragash, der Rasende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen