Kuldrir, der Kaltherzige

Nova Edwins

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuldrir, der Kaltherzige“

Aliens haben mich von der Erde entführt – oder zumindest vermute ich das. Weil ich nahezu blind bin, kann ich nur raten, wo genau ich hier gelandet bin.
Da Menschen für die Außerirdischen lediglich Waren zu sein scheinen, haben sie sicherlich keine Verwendung für jemanden wie mich. Also muss ich mein Geheimnis für mich behalten. Solange ich vorgebe, dass ich sehen kann, bin ich wenigstens nicht allein.
Denn allein bin ich in dieser unbekannten Umgebung vollkommen verloren …
Leicht düstere Alien-Romanze mit Happy End. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kuldrir, der Kaltherzige“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen