Für kleine Zeichner - Tiere auf Karopapier

Norbert Pautner

Wissen

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für kleine Zeichner - Tiere auf Karopapier“

So einfach ist Zeichnen

Wetten? Zeichnen lernen ist gar nicht so schwer. Dabei eignet sich für die ersten künstlerischen Versuche nichts besser als Karopapier. Denn mithilfe der klaren Strukturen und der leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen können Kinder ab 5 Jahren ganz leicht einen Hund, einen Hasen, eine Maus oder einen Elefanten zu Papier bringen und sie anschließend nach Herzenslust ausmalen.

Über Norbert Pautner

Norbert Pautner zeichnet und malt, seit er einen Stift halten kann. Irgendwann erfand er dann auch die passenden Geschichten zu seinen Bildern und hat das Büchermachen nach einigem Hin und Her schließlich ganz zu seinem Beruf gemacht.


Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Für kleine Zeichner - Tiere auf Karopapier“

Waltraud – 03.04.2015
Für kleine Kinder ist es schön ich empfehle den kleinen Kindern dieses Buch na ja ich finde noch eins schon und zwar den hund 🐩 noch viel Spaß😀

Ähnliche Titel wie „Für kleine Zeichner - Tiere auf Karopapier“

Netzsieger testet Skoobe