Kaffee to go - auch zum Mitnehmen!

Die verrücktesten und witzigsten Schilder

Norbert Golluch

Humoristische Literatur

47 Bewertungen
2.2128

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kaffee to go - auch zum Mitnehmen!“

Dass Behörden, Straßenmeistereien und andere Dienststellen beim Formulieren von Gesetzen, Verboten und Verkehrsempfehlungen zu unfreiwilliger Komik neigen, haben wir ja schon an anderer Stelle dokumentiert. Kaum zu glauben ist allerdings, was der ganz normale Mitbürger auf Schilder prägen kann, wenn ihn niemand daran hindert: Bühne frei für Hinweise, Tipps und werbliche Sternstunden, ohne die die Welt eine andere wäre - nämlich viel weniger komisch.

Verlag:

Eichborn

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kaffee to go - auch zum Mitnehmen!“

Marco – 30.07.2017
Sehr lustig! Ich verstehe die Kommentare der anderen einfach nicht!

abraxas – 22.06.2014
ganz unterhaltsam

BL – 24.03.2013
Nicht sonderlich originell und ziemlich langweilig

Andiryna – 03.09.2012
Leider… Wie schon gesagt wurde, fürs iPhone zu klein, lesen daher abgebrochen

Vommi – 16.06.2012
Warum diese Erklärungen? Bilder sollten für sich Sprechen, tun sie aber nur selten humorvoll....

Ute123 – 09.05.2012
Ja, ganz lustig. Man kann schmunzeln

DarkWriter – 05.05.2012
Recht lustig Epic Fail auf Deutsch, wenn man so will. Vieles ist sehr lustig …

bastigb – 27.04.2012
Teilweise an den Haaren Herbeigezogene Komik...

S_kazi86 – 12.04.2012
So la la... Wie der vorherige Kommentar schon sagt - auf dem IPhone teilweise nicht wirklich lesbar. Sonst ganz witzig, aber ich habe draußen schon "originellere" dinge gesehen...

timarna – 12.04.2012
Nichts fürs iPhone Leseprobe abgebrochen. Die abgebildeten Schilder sind auf einem iPhone nicht zu erkennen und können auch nicht vergrößert werden.

Ähnliche Titel wie „Kaffee to go - auch zum Mitnehmen!“

Netzsieger testet Skoobe