Todestrieb

Kriminalroman – Ein Fall für Hannah Mantolf, die Mannheimer Kommissarin im Visier eines Serienkillers

Nora Schwarz

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

11 Bewertungen
3.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todestrieb“

Ein Künstler, der mit dem Grauen des Todes spielt: Der fesselnde Kriminalroman »Todestrieb« von Nora Schwarz jetzt als eBook bei dotbooks.

Hinter diesen Kunstwerken lauert ein Abgrund … In einer Fabrikhalle wird die grausam zugerichtete Leiche des prominenten Skandal-Künstlers Sven Borke gefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Hanna Mantolf und Tom Krohne von der Mordkommission schnell auf krasse Gegensätze: Wie passt das Bild des treusorgenden Ehemannes zu dem Verdacht, dass er ein junges Model kaltblütig in den Tod getrieben hat? Und welche Verbindungen gibt es zwischen Borke und einem Serienmörder, der seit 18 Jahren im Gefängnis sitzt? Die Ermittlungen führen die beiden Kommissare schließlich in die Underground-Szene, eine abgründige Welt, die Tom Krohne lieber meiden würde – und Hanna Mantolf gut kennt. Zu gut vielleicht, denn der Fall wird für sie immer mehr zum persönlichen Alptraum …

Schnell, hart, spannend: Ein Roman wie ein Skalpell, das Schicht für Schicht eine dunkle Wahrheit freilegt.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige Kriminalroman »Todestrieb« von Nora Schwarz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Nora Schwarz

Nora Schwarz wurde 1982 in Heilbronn geboren, studierte Germanistik und Kunstgeschichte – und verdiente sich in dieser Zeit ihren Lebensunterhalt als Domina. Über die Erfahrungen im Sado-Maso-Studio schrieb sie den Bestseller „Lessons in Lack“, dem erotische Novelle, aber auch Kriminalromane folgten.

Die Autorin im Internet: www.nora-schwarz.de

Bei dotbooks erschienen bereits der Kriminalroman „Todestrieb“ und die erotischen Phantasien „NYLONS: Gewagtes Spiel“, „NYLONS: Harte Zeiten“, ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 420

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Todestrieb“

Tanja Rutenberg – 19.01.2014
Lupo2333 – 24.01.2023
Habe mich zwecks Neugierbefriedigung durchgequält - ist eher ein SM-Informationsband - dazu passt auch das Durchgequält...

Ähnliche Titel wie „Todestrieb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen