Mitten in der Nacht

Roman

Nora Roberts

Romantic Thrill Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Top SPIEGEL Bestseller

299 Bewertungen
4.14047

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mitten in der Nacht“

Spannend, romantisch, sexy und geheimnisvoll!

Declan Fitzgerald verlässt seine Bostoner Anwaltskanzlei, um sich einen alten Traum zu erfüllen: Er möchte Manet Hall in neuem Glanz auferstehen lassen, ein altes Plantagenhaus in der Nähe von New Orleans. Bei der Renovierung stößt er jedoch auf die dunkle Vergangenheit des Hauses – ein Verbrechen, das vor hundert Jahren auf Manet Hall geschah. Nur die junge Angelina Simone schenkt ihm Glauben. Gemeinsam müssen sie das Geheimnis lösen – für die Liebe ihres Lebens ...

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2003

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mitten in der Nacht“

Manchmal ein wenig langgezogen. Das Ende kam sehr abrupt! Ein paar Sätze mehr oder ein Epilog wäre nett gewesen. Allerdings mochte ich Declan sehr. Vor allem sein Humor!

tolles Buch ! spannend von Anfang bis Ende

Mandy Zäb – 11.05.2013
das Ende ist ein bisschen knapp gehalten, da hätten es auch zehn bis zwanzig Seiten mehr gemacht, aber ansonsten ein super Buch.

Rothacher Sabine – 18.08.2023
Sorry ist mir zu langweilig

💖💖 ich hätte am Schluss auch gerne noch ein paar Seiten mehr gehabt. Aber das Buch war einfach nur schön. Viel Liebe 💞💞 und toll geschrieben.

Ich habe lange gezögert, das Buch zu lesen, weil ich den Film kannte und nicht mochte. Das Buch ist besser, aber die Story ist schon arg an den Haaren herbei gezogen.

Sorry aber das ist nicht mein Lesestoff.

postman6670 – 20.01.2018
nach den lesen der ersten 4-5 seiten habe ich mich daran erinnert, dass ich das buch schon mal gelesen hatte. der dunkle inhalt hat mir nicht so gut gefallen ..... nachdem ich in letzter zeit recht viel romane von n.r. gelesen habe, komme ich zu dem schluss, dass sie bestimmte „satzreihen/schreibblöcke“ gespeichert hat, um diese immer wieder und immer häufiger in ihren romanen zu verwenden. sicher machen das andere autoren auch so, aber bei n.r. fällt es, wegen der „menge“ der romane, zunehmend auf.... 💵💰💴💰💴🤑🤑🤑

Leider ein zu schnelles Ende ein Epilog wäre nicht schlecht gewesen

Ramona – 11.04.2023
Puhhhh sooooo langweilig musste ich abbrechen .

Ähnliche Titel wie „Mitten in der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen