Landluft für Anfänger - Friede, Freude, Sommerliebe?

4 Folgen in einem Band

Nora Lämmermann Simone Höft

Leichte Unterhaltung

6 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Landluft für Anfänger - Friede, Freude, Sommerliebe?“

Digitaler Serienroman in 12 Folgen. Dieser Sammelband enthält die Folgen 9 bis 12.

Mia (33), ein quirliger, in den Tag hineinlebender, leicht chaotischer Hipster aus Berlin Prenzlauer Berg, und Iris (44), ein wandelndes Erfolgsrezept samt Ehemann, Kind und Karriere, haben nichts gemeinsam - außer ihrem Vater und einem Hof im Spreewald, den beide überraschend von ihrer Großmutter erben. Doch darüber freuen sich die Frauen nur kurz. Denn das Erbe ist an eine Bedingung geknüpft - und die hat weitreichende Konsequenzen ...

Neben dem E-Book gibt es "Landluft für Anfänger" auch als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Landluft für Anfänger - Friede, Freude, Sommerliebe?“

Snowbilicat – 11.10.2021
Klasse, witzige Buchreihe. Allerdings gibt es in den einzelnen Büchern zwischendurch immer mal wieder Hänger, wo es etwas langweilig wird, weil der Leser im Grunde schon ahnt, was kommt. Dennoch Leseempfehlung !

Ähnliche Titel wie „Landluft für Anfänger - Friede, Freude, Sommerliebe?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen