Großwildjagd

Roman

Katharina Sulzbach

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Großwildjagd“

Heike, Claudia und Susanne genießen ihren Skiurlaub in St. Moritz, als Claudia einen Anruf bekommt: Ihre kinderlose Tante liegt im Koma – Claudia muss sofort nach Chemnitz. Dort begegnet sie nicht nur der dunklen Vergangenheit ihrer Familie, sondern macht Bekanntschaft mit einer Stadt ohne Luxuslabels, mit Fleischerfachgeschäften in Wohnwagen, Plattenbauten und Datschen. Unterdessen begegnen die Freundinnen in St. Moritz dem exzentrischen russischen Geschwisterpaar Tatjana und Grigorij. Sie: erfolgreiche Galeristin. Er: dubioser Vorstand eines Energiekonzerns. Claudias Freund Nicolas sollte eigentlich auf ihre Kinder aufpassen. Doch er stürzt sich lieber in eine Affäre mit Tatjana. Da lässt sich Claudias Tochter auf eine Skitour mit Grigorijs Sohn ein, und sie werden von einer Lawine verschüttet. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, eine Liebesbeziehung zwischen den beiden Teenagern und Claudia entdeckt eine ziemlich unwillkommene Verbindung zwischen ihrer und der russischen Familie.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Großwildjagd“

Peperomia – 13.11.2014
Die Autorin hat sehr viel Phantasie - hin und wieder hat man den Eindruck, man läse mehrere Groschenromane gleichzeitig...

Astrid – 06.09.2015
Bei Seite 20 schon alle Markennamen aufgezählt bekommen. Ich denke nicht, dass ich da weiterlesen muss.... Trivialliteratur

judith – 14.11.2014
Eine sehr interessante Geschichte , ist auch immer wieder interessant zu lesen wie das früher zu Zeiten des 2. Weltkrieges war , ich bin froh darüber das wir so gut leben dürfen. Ansonsten ein wenig langatmig aber man muss immer weiter lesen und schauen wie sich das Bild langsam zusammenfügt! Auf jeden Fall lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Großwildjagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen