Fiesta Fatal

Roman

Leonie Bach

Leichte Unterhaltung Mit diesen Büchern hört Dein Urlaubsfeeling niemals auf!

6 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fiesta Fatal“

"Gestatten? Ich bin ein Miststück! Das Einzige, woran ich glaube, ist ein Kontostand mit mindestens vier Nullen am Ende und einem Plus am Anfang. Dafür würde ich sogar heiraten. Wenn man die Ehe wie ein Geschäft betrachtet, hat sie Erfolgsaussichten." Die luxusverliebte Beatrice reist zwecks erfolgversprechender Eheschließung nach Fuerteventura. Dort will sie sich – trotz alller Bedenken ihrer Freundin Verena – einen heiratswilligen Millionär angeln. Bald schon laufen die Hochzeitsvorbereitungenauf Hochtouren, und alles scheint nach Plan zu laufen. Zunächst...
Die ideale Pool- und Strandlektüre – nicht nur für den Fuerteventura-Urlaub!

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fiesta Fatal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen