Das Glück kommt manchmal unverhofft

Roman

Nora Darius

Leichte Unterhaltung

22 Bewertungen
3.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück kommt manchmal unverhofft“

Ein Arzt folgt seinem Herz statt der großen Karriere … „Das Glück kommt manchmal unverhofft“ von Nora Darius jetzt als eBook bei dotbooks.

Für Dr. Thomas Sandmann führt die Karriereleiter steil nach oben: Als Neffe eines angesehenen plastischen Chirurgen kann er direkt in dessen Privatklinik am malerischen Chiemsee einsteigen. Auch seine Beziehung zur schönen, abenteuerlustigen Kerstin entwickelt sich vielversprechend – wäre da nicht Thomas’ Wunsch, wirklich kranke Menschen zu heilen anstatt Schönheitskorrekturen durchzuführen. Als ihn eines Tages der Hilferuf einer Freundin erreicht, ahnt er noch nicht, dass dieser Moment sein Leben verändern wird. Denn plötzlich gibt es Patienten, die ihn wirklich brauchen. Die Gelegenheit für Thomas, zu zeigen, was in ihm steckt!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Glück kommt manchmal unverhofft“ von Nora Darius. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Nora Darius

Nora Darius arbeitete lange als Journalistin, bevor sie mit dem Schreiben zu ihrer wahren Berufung fand. Heute ist sie die erfolgreichste deutsche Autorin von Liebesromanen mit Auflagen in Millionenhöhe - die wahre "Queen of Romance"! Nora Darius ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Glück kommt manchmal unverhofft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen