Die Klinik

Roman

Noah Gordon

Amerika

19 Bewertungen
3.4737

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Klinik“

Ein Blick hinter die Kulissen eines Krankenhauses vom Autor der Bestseller "Der Medicus" und "Der Medicus von Saragossa".

Der Wissenschaftler Adam Silverstone, der kubanische Aristokrat Rafael Meomartino und der Farbige Spurgeon Robinson - sie sind drei grundverschiedene Klinik-Ärzte, die unter der unerbittlichen Aufsicht von Dr. Longwood praktizieren. Eines Tages stirbt eine Patientin, und Dr. Longwood wittert einen Behandlungsfehler. Sofort macht er sich auf die Suche nach einem Schuldigen, dem er die Verantwortung in die Schuhe schieben könnte ...


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Klinik“

Anneli – 19.09.2014
Es war interessant, das Buch wieder nach zig Jahren zu lesen. Der medizinische Fortschritt ist seit damals enorm. Transplantationen steckten noch in Kinderschuhen - eine Abstoßung die Regel. Ein schwarzer Arzt hatte es, im Vergleich zu heute, unwahrscheinlich schwer.

Ähnliche Titel wie „Die Klinik“

Netzsieger testet Skoobe