No Flames too wild

Roman

Nina Bilinszki

New Adult Droemer Exklusiv: Frauen haben viele Seiten

56 Bewertungen
4.16071

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No Flames too wild“

Eine Liebe, die einen Neuanfang möglich macht und alte Schuld heilen kann
In »No Flames too wild«, dem ersten Band der New-Adult-Reihe »Love Down Under«, nimmt uns Nina Bilinszki mit auf ein Koala-Reservat in Eden, Australien. Dort treffen Isabel und Liam aufeinander …
Auf der Suche nach ihrem australischen Vater, den sie nie kennengelernt hat, verschlägt es die 21-jährige Deutsche Isabel Tander in die kleine Küstenstadt Eden in New South Wales. Wegen heftiger Buschbrände wird in einem Koala-Reservat dringend Hilfe benötigt, und weil Isabel Geld braucht, nimmt sie den Job an, obwohl sie seit einem traumatischen Erlebnis in ihrer Kindheit Angst vor Tieren hat.
Isabel versucht, sich eher im Büro nützlich zu machen und lernt so Liam kennen, dessen Eltern das Reservat betreiben. Mit seiner ruhigen, nachdenklichen Art fasziniert er Isabel, bleibt aber seltsam verschlossen. Sie kann nicht ahnen, dass Liam, dem die Koalas und das Reservat alles bedeuten, eine riesige Schuld auf sich geladen hat …
Voller Gefühl, intensiv und zum Träumen schön: Nina Bilinszki erzählt in ihrem New-Adult-Roman von einer Liebe, die sich gegen alle Hindernisse stemmt.
Entdecke auch die anderen New-Adult-Romane von Nina Bilinszki:

- Die Between-Us-Reihe, die an einem US-College spielt:
- An Ocean Between Us (Avery und Theo)
- A Fire Between Us (Lizzy und Kayson)
- A Storm Between Us (Mia und Noah)

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „No Flames too wild“

Melanie S. – 21.08.2022
Wohlfühlgeschichte wurde über dieses Buch in einer Rezension geschrieben. Das trifft es völlig auf den Punkt. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Leseratte1 – 19.08.2022
Ganz nett, zu langatmig, 100 Seiten weniger hätten auch gereicht

magic_foxy93 – 20.08.2022
Ein wunderschönes Buch. Ich habe so sehr mit Isabel und Liam mitgefiebert. Die Kulisse Australien, einfach klasse. Und wer möchte nicht gerne in einem Koala Reservat dabei sein?!

Ähnliche Titel wie „No Flames too wild“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen