Corporate Anarchy

Gier ist tödlich

Nils Honne

Thriller Deutschland Actionthriller

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Corporate Anarchy“

Vom Durchschnittsbürger zum TerroristenMarvin ist am Ende. Rücksichtslose Manager, korrupte Politiker, ein sterbender Planet- mehr und mehr erkennt er, dass unsere Gesellschaft auf den Abgrund zusteuert.Mit zahlreichen Aktionen versucht er, gegen die Gier anzukämpfen. Er demonstriert, verfasst Beschwerdemails und überklebt nachts die Werbelügen, die er tags als Werbetexter verfasst. Als er einen Großauftrag seiner Agentur für einen Ölkonzern sabotiert, verliert er seinen Job.Trotz allem Aktionismus muss er feststellen, dass er machtlos ist. Als er eines Tages beieiner Demo einen mysteriösen Mann namens Lennard kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Lennard zeigt ihm einen Weg, das System zu verändern: den Weg der Gewalt.Gemeinsam mit Gleichgesinnten tauchen sie in den Untergrund ab und ziehen alsselbsternannte Richter skrupellose Manager für ihre Taten zur Rechenschaft. Bis Marvinerkennt, dass er einen schrecklichen Fehler begangen hat.

Verlag:

Parlez Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Corporate Anarchy“

Schade, der Schriftsatz ist nicht lesbar

Der Schriftsatz verklebt die Augen. Nicht zu lesen..

Ähnliche Titel wie „Corporate Anarchy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen