[identität]

Christian Lorenz

Thriller Deutschland Politthriller

4 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „[identität]“

Der Euro wurde abgeschafft, und es gab Hintermänner, die von der Einführung der D-Mark profitiert haben. Weiß Thomas Bartmann etwas darüber? Anfänglich weiß er nicht einmal, wie er in dieses abgelegene mecklenburgische Dorf gekommen ist. Die Netz-Piratin Minke nimmt ihn auf, und je mehr sie über ihren Gast herausfindet, desto mehr seltsame Besucher tauchen auf. Wonach suchen diese Männer? Inmitten unberührter Natur beginnt ein Versteckspiel mit tödlichem Ausgang.

Über Christian Lorenz

Dr. Christian Lorenz, Jahrgang 1948, studierte an der Universität Wien Publizistik. Seine ersten journalistischen Versuche unternahm er als Sportberichterstatter, bevor er zunächst als Redakteur, anschließend als Verleger für zahlreiche Fachmedien tätig war. Lange solider Sachinformation verpflichtet, reizte es ihn in reiferen Jahren, alle Sachzwänge hinter sich zu lassen und so gab er sich in seinen ersten beiden Romanen Erinnerungen seiner in den 60er-Jahren verbrachten Jugend hin.


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „[identität]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe