Christian Lorenz

Christian Lorenz, geboren 1968 in Schwerin, hat Politikwissenschaft und Journalistik studiert. Schon mit 21 Jahren wurde er Nachrichtenredakteur und schrieb später für verschiedene große Zeitungen. Einige Jahre lang war er Pressesprecher im Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern und arbeitet jetzt als Marketingleiter in Hamburg. Dort lebt er mit seiner Frau, pflegt aber auch ein altes Bauernhaus in der Sternberger Seenlandschaft, wo er am liebsten mit seinem Sohn angeln geht. Sein Roman „[identität]“ spielt zum größten Teil in diesem idyllischen Teil Deutschlands.

Entdecke die Titel von Christian Lorenz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Christian Lorenz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christian Lorenz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos