Zum schwarzen Mond

Nicole Schuhmacher

Mystery & Vampire

65 Bewertungen
4.10769

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zum schwarzen Mond“

Für Mädchen wie mich gab es im Laufe der Geschichte viele Bezeichnungen. Einige sind schmeichelnd, andere derb und herablassend. Man nennt uns Dirne, Liebesdame, Freudenmädchen, Hure … Doch egal, welche Namen man uns gibt, im ältesten Gewerbe der Welt zu arbeiten, bedeutet nichts Geringeres, als seinen Körper an jeden zu verkaufen, der bereit ist, einen angemessenen Preis zu zahlen.
Das Wiener Etablissement ›Zum schwarzen Mond‹, in dem ich meine Dienste anbiete, ist auf die Bedürfnisse der vampirischen Schicht der Bevölkerung spezialisiert. Das Geschäft der käuflichen Liebe boomt auch unter Blutsaugern. Ich war immer der Annahme, dass meine Anstellung in dieser Branche durch nichts gefährdet sein könnte. Doch ich werde eines Besseren belehrt, als ein Freier meinen Weg kreuzt, der komplett anders ist als alle bisherigen. Schließlich trägt auch die schicksalhafte Begegnung mit einem Vampirgrafen maßgeblich dazu bei, dass mein Leben komplett über den Haufen geworfen wird. Obwohl wir aus unterschiedlichen Welten stammen und uns nicht einmal sonderlich gut leiden können, erkenne ich schnell, dass sogar ein versnobter Aristokrat ein gutes Herz haben kann, selbst wenn dieses schon seit Jahrhunderten nicht mehr schlägt …

Über Nicole Schuhmacher

Nicole Schuhmacher, Jahrgang 1966, ist Diplomsoziologin mit Interessenschwerpunkt Militärsoziologie und seit ihrer Kindheit angetan von fantastischer Literatur. Beim gemeinsamen Fabulieren mit Markus Heitz hat sie das Schreiben entdeckt. Sie lebt und arbeitet im Saarland.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 248


6 Kommentare zu „Zum schwarzen Mond“

sehr schön zu lesen und sehr bewegend.. Ich liebe es ! – 08.07.2020

einfach lesenswert im einer nacht hatte ich es durchgelesen konnte nicht aufhören :-)

Christin – 07.07.2020

Mit Humor geschrieben und einem Hauch erotik. Bitte mehr davon! Ich würde mir ja so sehr noch einen Band wünschen oder eine ähnliche Geschichte. Das Buch hab ich an einem Tag weggeatmet😅

Sz – 06.07.2020

Ok. Nette Geschichte, aber am Schreibstil bemerkt man die unerfahrene Autorin. Die Idee an sich ist schön und als Strandlektüre ist das Buch durchaus brauchbar.

else-anna – 06.07.2020

Die Geschichte ist einfach ohne tiefen, ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber nicht uninteressant

Sweety – 06.07.2020

5 Sterne .. einfach weil die Autorin Witzig ist 😂👌🏻

Ähnliche Bücher wie „Zum schwarzen Mond“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe