Noble Match

Nicole Knoblauch

New Adult

34 Bewertungen
3.61765

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Noble Match“

Die junge April Woods ist als Teamassistentin mittendrin in der neuesten amerikanischen Bachelor-Show Noble Match. Sie muss sich nicht nur mit großspurigen Produzenten, intriganten Teamchefs und kapriziösen Kandidatinnen herumschlagen, sondern auch mit Kayden Devlin, dem Star der Show.

Der schottische Duke hat ganz eigene Vorstellungen davon, wie alles ablaufen sollte, und mit seiner durch und durch britischen Lebensart erobert Kayden die Herzen der Damen und des Publikums im Sturm. Nur April setzt alles daran, sich seinem Charme zu entziehen – für sie steht weit mehr auf dem Spiel als nur ihr Herz.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Noble Match“

Lisa M. – 01.05.2022
Ein leichtes, schönes Buch - wie man es erwartet :) Nur das Ende fand ich ein bisschen zu kurz..

Katrin – 06.04.2023
Eigentlich eine sehr schöne Geschichte. Es hat mich ein wenig genervt, dass durchgehend auf die Outlander Serie verwiesen wurde. Einmal hätte der Vergleich gereicht, dass alle Amerikaner denken alle Schotten sind wie Janie in Outlander. Aber es gab auf jeden Fall zwei Dates wo die Intro Melodie gespielt wurde und Kayden sich jedes Mal gedacht hat, wie blöd das ganze ist. Ebenso fand ich das Ende sehr kurz. Mich hätte wirklich die Umsetzung der Show für das Ende interessiert und dann auch danach, weil eben so oft davon gesprochen wurde, dass sie sich erstmal normal kennenlernen wollen.

Ähnliche Titel wie „Noble Match“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen