Die Frau des Pianisten

Nicole Beisel

Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau des Pianisten“

Kann sich eine Geschichte aus längst vergangener Zeit wiederholen?
Alec könnte zufriedener nicht sein. Der Pianist führt eine glückliche Ehe mit seiner Frau Emma und erfüllt sich mit dem Kauf eines alten Flügels seinen größten Traum. Doch was er damit anrichtet, wird ihm erst bewusst, als sein Leben fortan immer mehr aus der Bahn gerät.
Schon nach kurzer Zeit findet er sich auf einer Reise in die Vergangenheit wieder. Die Geschichte des alten Flügels lässt ihn erkennen, dass er schnell handeln muss. Doch um seine Zukunft zu retten, ist ein hoher Preis zu zahlen ...

Über Nicole Beisel

Nicole Beisel, geb. Kegel ist am 04.02.1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn in einem kleinen, südhessischen Dorf.
Bereits in ihrer Jugend hat sie viele Bücher gelesen und eigenständig Gedichte für Feierlichkeiten oder ähnliches geschrieben. Ihre Berufsausbildung hat sie in einer Rechtsanwaltskanzlei absolviert und arbeitet auch heute noch hauptberuflich als Rechtsanwaltsfachangestellte, wo das Schreiben ebenfalls zu ihrem beruflichen Alltag gehört.


Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Frau des Pianisten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen