Dr. Katja König - Geliebter Vater

Roman

Nicole Amrein

Melodrama

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Katja König - Geliebter Vater“

In die Klinik am Park wird ein Notfallpatient eingeliefert. Lebensgefahr! Jede Minute zählt. Als Dr. Katja König an den OP-Tisch tritt, ist sie schockiert – der Patient ist ihr eigener Vater. Doch da an diesem Tag weder Professor Winter noch Dr. Diana Grossmann im Haus sind, muss sie gegen den ärztlichen Grundsatz verstoßen, Verwandte nicht zu behandeln. Sie ist gezwungen selbst zu operieren …

Bewegend, dramatisch und romantisch: Ein Arztroman der neuen Generation!

Über Nicole Amrein

Nicole Amrein, 1970 in Bern geboren, war als Fernsehmoderatorin, Journalistin und Chefredakteurin bei diversen Magazinen tätig. Mit ihrem Erstling "Die Pfundsfrau" landete sie auf Anhieb einen Bestseller. Es folgten Arztromanserien und Frauenromane sowie zahlreiche Kurzgeschichten für Zeitschriften. Die Serie "Dr. Katja König" hat in der Schweiz bereits eine riesige Fangemeinde; die Filmrechte in Deutschland sind bereits verkauft. Nicole Amrein lebt mit ihrem Mann im Kanton Zug und in der Südschweiz.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Katja König - Geliebter Vater“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen