Der Elternkompass - Was ist wirklich gut für mein Kind? Alle wissenschaftlichen Studien ausgewertet (Ungekürzte Lesung)

Nicola Schmidt

Hörbuch Familie & Erziehung

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Elternkompass - Was ist wirklich gut für mein Kind? Alle wissenschaftlichen Studien ausgewertet (Ungekürzte Lesung)“

Nervt Sie das auch? Egal ob Oma, Nachbarin oder Freundin: In der Erziehung hat jeder eine Meinung, aber kaum jemand die Fakten. Die Wissenschaftsjournalistin und Bestsellerautorin Nicola Schmidt räumt jetzt auf mit Mythen, Irrtümern und Ammenmärchen. In ihrem spannenden und lehrreichen Hörbuch filtert sie heraus, was wichtig ist, um gesunde, respektvolle und aufmerksame Kinder großzuziehen. Sie analysiert zahlreiche wissenschaftliche Studien zu allen relevanten Themen, Iüftet aber auch die Geheimnisse anderer Kulturen und macht, egal ob es sich um ein schreiendes Baby, trotziges Kleinkind oder einen Hausaufgaben-Nörgler handelt, vor allem Mut: "Schau hin, was dein Kind braucht."

Über Nicola Schmidt

Nicola Schmidt scheibt als Wissenschaftsjournalistin u.a. für die Süddeutsche Zeitung. Seit 2010 organisiert sie im Artgerecht-Projekt gemeinsam mit Wildnispädagogen Camps und Workshops für Kinder und Eltern. Mit ihrer Familie wohnt sie in der Nähe von Bonn.


Gelesen von:

Nina West Nicola Schmidt

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Elternkompass - Was ist wirklich gut für mein Kind? Alle wissenschaftlichen Studien ausgewertet (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen