Für kleine Zeichner - Feen und Fabelwesen

Nico Fauser

Wissen

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für kleine Zeichner - Feen und Fabelwesen“

Fantastischer Zeichenspaß

Kinder zeichnen gerne und lieben die märchenhafte Welt von Feen, Elfen, Trollen und anderen Fabelwesen. Hier können sie ihre Lieblinge aufs Papier bringen: Ob Einhorn, Traumfee, Magier, Singkürbis oder Wolkenschloss - aus wenigen Grundelementen können die kleinen Künstler ihre Favoriten zeichnen und anschließend nach Herzenslust ausmalen. Die einfach nachvollziehbaren Anleitungen führen schnell zu Erfolgserlebnissen.

Über Nico Fauser

Nico Fauser ist Cartoonist, Illustrator und Buchautor. Seine Cartoon-Serie AUWEIA! wird mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Ausland in Tageszeitungen und Magazinen veröffentlicht.


Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Für kleine Zeichner - Feen und Fabelwesen“

Waltraud – 03.04.2015
Ich habe es mir abgeguckt für kleine Kinder ist es super ich kann es den kleinen Kindern wirklich empfehlen noch viel Spaß😁

Ähnliche Titel wie „Für kleine Zeichner - Feen und Fabelwesen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen