Der Glaspavillon

Thriller UK

89 Bewertungen
3.8315

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Glaspavillon“

Die gefährlichen Schatten der Vergangenheit

Als an einem trüben Herbsttag im Park des Landhauses der Familie Martello ein Skelett gefunden wird, stürzt eine scheinbar wohlgeordnete Welt zusammen. Denn bei der Toten handelt es sich um Natalie, die seit 25 Jahren spurlos verschwundene Tochter des Hauses. Sie ist ermordet worden, doch schockierender ist, dass die damals 16-Jährige schwanger war. Die Familie flüchtet sich in Schweigen, nur Jane Martello macht sich auf die Suche nach der Lösung des dunklen Geheimnisses. Doch diese Suche wird für sie zur beängstigenden Begegnung mit dem eigenen Ich ...

In diesem furiosen Debut zeigt Nicci French, dass nichts beängstigender ist als die Angst.

Über Nicci French

Nicci French - hinter diesem Namen verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit über 20 Jahren sorgen sie mit ihren außergewöhnlichen Psychothrillern international für Furore und verkauften weltweit über 8 Mio. Exemplare. Besonders beliebt sind die Bände der Frieda-Klein-Serie. Die beiden leben in Südengland.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 302


5 Kommentare zu „Der Glaspavillon“

– 11.03.2019

ich habe es vor vielen Jahren schon mal gelesen und bin jetzt, beim zweiten Lesen, erneut begeistert

– 03.03.2019

Vom albernen letzten Kapitel abgesehen, ein spannendes Buch.

– 12.02.2019
– 04.02.2019

spannend! Am Anfang etwas wirr ob der vielen Personen, aber das löst sich schnell auf.

– 02.02.2019

Ähnliche Bücher wie „Der Glaspavillon“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe