Der Glaspavillon

Nicci French

Thriller UK Psychothriller

120 Bewertungen
3.88333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Glaspavillon“

Die gefährlichen Schatten der Vergangenheit

Es soll ihr Abschiedsgeschenk sein: Jane – Exfrau des ältesten Sohnes der Familie Martello – plant den Bau eines Glaspavillons im Park des Landsitzes. Doch dann wird genau an der Stelle ein Skelett gefunden. Für Jane bricht eine Welt zusammen: Bei der Toten handelt es sich um Natalie, die seit 25 Jahren spurlos verschwundene Tochter des Hauses und Janes beste Freundin. Als sich herausstellt, dass die damals 16-Jährige schwanger war, hüllt sich die Familie in Schweigen. Nur Jane macht sich auf die Suche nach der Lösung des dunklen Geheimnisses – die für sie zu einer beängstigenden Begegnung mit der eigenen Vergangenheit wird ...

Über Nicci French

Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben mit ihren Kindern im Süden Englands.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Glaspavillon“

BookstaBee – 03.03.2019
Vom albernen letzten Kapitel abgesehen, ein spannendes Buch.

Findus – 11.03.2019
ich habe es vor vielen Jahren schon mal gelesen und bin jetzt, beim zweiten Lesen, erneut begeistert

immer wieder spannend und jeder Plot so anders. das schaffen nicht viele Schriftsteller 😁

gudrun – 04.02.2019
spannend! Am Anfang etwas wirr ob der vielen Personen, aber das löst sich schnell auf.

Ähnliche Titel wie „Der Glaspavillon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen