City of Elements 1. Die Macht des Wassers

Nena Tramountani

Erste Liebe Fantasy Eure Top 10 im Mai 2022 Top 100 eBooks 2022

161 Bewertungen
4.21118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „City of Elements 1. Die Macht des Wassers“

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Nacht zu überleben."
Tessarect. Eine Stadt, streng aufgeteilt nach den vier Elementen – und denjenigen, die sie beherrschen. Hierher wird Kia entführt. Sie erfährt, dass ihr Leben in Gefahr ist, weil sie das Kind zweier unterschiedlicher Elemententräger ist. Und damit einzigartig. Ausgerechnet Kias Entführer Will ist ihr Inventi, geboren, um sie zu schützen, komme was wolle. Leider ist er nicht nur unausstehlich, sondern auch ziemlich gut in seinem Job: Er lässt Kia nicht aus den Augen. Irgendwie muss sie ihm entkommen, um herauszufinden, wem sie in diesem undurchschaubaren Geflecht aus Allianzen und Geheimnissen trauen kann – und um das außergewöhnliche Talent zu wecken, das angeblich in ihr schlummert.
Band 1: mitreißend, temporeich, prickelnd. Romantasy at its best!
"City of Elements hat mich mitgerissen! Ich klebte an den Seiten, konnte nicht aufhören zu lesen und fiebere Teil 2 entgegen. Spannend, romantisch, geheimnisvoll – ich will mehr!" Ava Reed

Verlag:

Oetinger Taschenbuch

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „City of Elements 1. Die Macht des Wassers“

sunshine58 – 14.05.2022
Verdammt spannend.

LezCutie – 26.12.2022
Grundidee zur Story gut. Indes, weinerliche Beziehungskiste ist so gar nicht mein Ding und, imo, einem modernen Frauenbild wenig dienlich. Deshalb "nur" vier Sterne.

Sehr schönes Buch, muss gleich Band zwei weiterlesen😍

Stefanie008 – 16.05.2022
Fantasievoll und spannend. Schade, dass die Folgebände hier nicht verfügbar sind

Tolles Buch! Dafür gibt es ohne Probleme 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Danke für die schönen Parallelwelten an Nena Tramountani!

sehr spannend, habe in der Elementenwelt zwar noch nicht ganz durchgeblickt, aber freue mich dennoch auf den nächsten Teil!

Man merkt definitiv, dass in diesem Buch vor allem auf den zweiten Teil hingearbeitet wird. Für mich ist gerade alles noch sehr wirr, aber ich denke nach und nach mit den nächsten Bändern wird sich das auflösen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich denken soll. Klar, dass Buch ist schon spannend und man wartet was als nächstes passiert, aber es wird einem so wenig Information gegeben und das noch wirr, dass das Buch dadurch echt weniger Spaß macht. Deshalb musste ich auch zwei Punkte abziehen. Die anderen drei Punkte, die ich vergeben habe, setzen sich dadurch zusammen, dass die Geschichte klasse ist, also die Grundidee der Geschichte und der Schreibstil mir sehr gut gefällt.

Ähnliche Titel wie „City of Elements 1. Die Macht des Wassers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen