Anansi Boys

Neil Gaiman

Low Fantasy

25 Bewertungen
4.48

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anansi Boys“

Fat Charlie Nancy lebt in London, arbeitet als Buchhalter, ist nicht besonders beliebt, nicht besonders gutaussehend, nicht besonders witzig.
Sein überschaubar spannendes Leben nimmt eine rasante Wendung als Charlies Bruder auftaucht. Spider ist das krasse Gegenteil zu Fat Charlie. Gutaussehend, witzig, überheblich, selbstverliebt, und er hat die göttlichen Fähigkeiten ihres gemeinsamen Vaters Anansi geerbt.

Eine Brüdergeschichte, eine Göttergeschichte, eine Geschichte über Träume und Märchen, voller schräger Wendungen und ungeheuerlichen Begebenheiten. Und eine Geschichte über Familienbande, Freundschaft und Liebe.

Über Neil Gaiman

Der Engländer Neil Gaiman, 1960 geboren, arbeitete zunächst in London als Journalist und wurde durch seine Comic-Serie Der Sandmann bekannt. Neben den Romanen Niemalsland und Der Sternwanderer schrieb er zusammen mit Terry Pratchett Ein gutes Omen und verfasste über seinen Kollegen und Freund Douglas Adams die Biographie Keine Panik!. Er lebt seit einigen Jahren in den USA.


Verlag:

Eichborn

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Anansi Boys“

Claudia – 04.09.2020
Ein wahrer Gaiman, sehr schöne Geschichte, sehr gut geschrieben.

Kurz und knackig. Ich habe es an einem Sonntag durchgelesen. Ist 👌.

Ähnliche Titel wie „Anansi Boys“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen