Der Ozean am Ende der Straße

Roman

Neil Gaiman

Urban Fantasy

165 Bewertungen
4.1515

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ozean am Ende der Straße“

"Ich habe dieses Jahr nichts mit größerer Begeisterung gelesen!" Daniel Kehlmann

Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des Bauernhofs. Und er war nicht besonders groß. Lettie Hempstock behauptete, es sei ein Ozean, aber ich wusste, das war Quatsch. Sie behauptete, man könne durch ihn in eine andere Welt gelangen. Und was dann geschah, hätte sich eigentlich niemals ereignen dürfen ...

Weise, wundersam und hochpoetisch erzählt Gaiman in seinem neuen Roman von der übergroßen Macht von Freundschaft und Vertrauen in einer Welt, in der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Verlag:

Eichborn

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Ozean am Ende der Straße“

Sathya – 29.09.2019
Klasse Buch! Erinnert an Harry Potter...Macht jede Menge Spaß!

Kassad – 04.01.2018
Eine wunderschöne kleine Geschichte.

Petri – 02.01.2018
Jay – 07.12.2017
Kinderträume in Worte gegossen. In einem Stück verschlungen. Berührend und kraftvoll.

martin – 21.11.2017
Ein wunderschönes fantasievolles poetisches Buch, das einen in die Kindheit zurückbringt und träumen lässt.

Sulawayo – 19.11.2017
Schöne, ruhige, fesselnde, Geschichte!

RONNI – 14.11.2017
Eine traumhafte Geschichte.

Andyjessy – 12.11.2017
Super spannende Geschichte! Mehr davon!

NFo – 31.08.2017
Einfach schön.

BlackCat76 – 29.08.2017
Faszinierende Geschichte...

Ähnliche Titel wie „Der Ozean am Ende der Straße“

Netzsieger testet Skoobe