Diablo III: Sturm des Lichts

Roman zum Game

Nate Kenyon

High Fantasy

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diablo III: Sturm des Lichts“

Die Hohen Himmel erholen sich nur langsam von der letzten verheerenden Schlacht gegen das Oberste Übel Diablo. Das Böse ist besiegt und der Schwarze Seelenstein liegt wohlverwahrt tief in der Silberstadt. Währenddessen hadert Tyrael mit seiner Aufgabe als neuer Aspekt der Weisheit. Er fühlt sich unwohl als einziger Sterblicher unter seinen geflügelten Brüdern und glaubt nicht an seine Bestimmung. Während er versucht, neues Vertrauen und Zuversicht in seine Kräfte zu gewinnen, spürt er zunehmend den schädlichen Einfluss des Schwarzen Seelensteins auf seine Heimat. Wo einst nur Harmonien des Lichts zu vernehmen waren, erschallen nun plötzlich beängstigende Misstöne, die das Reich in den Abgrund zu zerren drohen. Da sich Imperius und die anderen Erzengel standhaft weigern, das düstere Artefakt zu zerstören, sieht sich Tyrael erneut gezwungen, das Schicksal der Hohen Himmel in die Hand der Sterblichen zu legen.

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Diablo III: Sturm des Lichts“

"Anonymous" – 18.07.2019
Teilweise sind einige Ungereimtheiten und Satzbau-/Rechtschreibfehler vorhanden. Dennoch ein schönes Buch.

Norian – 16.11.2014
Enthält in fast jedem Kapitel Stellen, deren Satzbau so grausig ist, dass man sich Fragt ob es mit dem Google-Übersetzer übersetzt wurde, was im krassen Widerspruch zu der ansonsten hochwertigen Sprache des übrigen Buches steht. Des Weiteren enthält es Story-Widersprüche oder Ungereimtheiten die sich nach meiner persönlichen Auffassung mit der Vorlage (Diablo 3 - Reaper of Souls) beißen. Ein Teil davon mag ja noch unter "Künstlerische Freiheit" fallen, aber auch dir hört meiner Meinung nach irgendwann auf. Für sich keine schlechte Story und teilweise gibt es richtige Lichtblicke, doch wer sich im Diablo-Universum auskennt und Wert auf eine stimmige Welt legt, wird zeitweise evtl. enttäuscht werden.

Chiggiman – 11.03.2014
Fantastisches Fantasybuch. Ein muss für alle Fans der gleichnamigen Games.

Ähnliche Titel wie „Diablo III: Sturm des Lichts“

Netzsieger testet Skoobe