Vereinigung … Union

Natasha Knight

Thriller Andere Länder Romantic Thrill

52 Bewertungen
4.57692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vereinigung … Union“

Monster sehen oft nicht wie Monster aus.

Ich wurde gezwungen, einen Mann zu heiraten, den ich hassen sollte, und jetzt bin ich an Damian gefesselt.

Ich frage mich manchmal, was er sieht, wenn er mich anblickt. Ein Reh im Scheinwerferlicht, vermute ich.

Was ich sehe, ist klar.

Dunkelheit.
Begierde.
Fleischliches Verlangen.

Einen Mann mit zu viel Erfahrung.

An dem Tag, an dem er mich nahm, sagte er mir, ich würde ihm gehören. Während unserer Hochzeitsnacht bewies er es mir. Und ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er mich beschützen wird, denn er lässt niemanden zu nahe an das kommen, was ihm gehört.

Aber ich darf nicht vergessen, was er ist. Ich darf die Dinge nicht vergessen, die er getan hat.

Und egal was passiert, ich darf nicht zulassen, dass ich mich in ihn verliebe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vereinigung … Union“

Bücherwürmchen – 02.01.2024
Teil 2 genauso spannend wie düster.

Ähnliche Titel wie „Vereinigung … Union“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen