Die Tränen des Bären

Roman (Jandor der Vampir 3)

 

Serie

Natascha Kribbeler

Mystery & Vampire

23 Bewertungen
4.5217

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Tränen des Bären“

"Unendlich viele Jahrtausende lang war es nur der Gedanke an Tanita, der mich am Leben gehalten hatte. Die winzig kleine Chance, sie eines Tages wiederzusehen, ihren Duft riechen, ihre Haut spüren, ihre Stimme hören zu können."

Jandor, der erste Vampir, hat bei den Wikingern in Norwegen eine neue Heimat gefunden. Und er kann sein Glück kaum fassen: er begegnet dort Tanita wieder, seiner großen, nie vergessenen Liebe. Doch sie ist inzwischen eine Sklavin und nicht frei in ihren Entscheidungen. Als Tanita von Vampirjägern entführt wird, kommt Hilfe von unerwarteter Seite: Akira, Jandors einstige Widersacherin, ist in den Norden gekommen, um sich mit ihm zu versöhnen. Zufällig stößt sie auf Tanitas Entführer. Wird sie ihre Konkurrentin retten? Oder die Gelegenheit nutzen, um Jandor für sich zu gewinnen?

Von Natascha Kribbeler sind bei Forever erschienen:

In der Reihe Jandor-der-Vampir:
Der kalte Kusse der Wölfe
Der geheime Ruf des Raben
Die Tränen des Bären
Das Lied der Eule

In der Reihe Heavy-Nights:
Küsse niemals einen Rockstar
Ein Rockstar in den Highlands

Über Natascha Kribbeler

Natascha Kribbeler, geboren 1965 in Hamburg, ist ausgebildete Rechtsanwaltsgehilfin. 2002 zog sie der Liebe wegen nach Bayern. Ihre großen Interessen Geschichte und Geographie lebt sie in ihren Hobbys Schreiben, Fotografieren und Reisen aus.


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 285


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Tränen des Bären“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe