Spring, kleine Lulu!

Die schönsten Pferdegeschichten

Natascha Becker

Pferde

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spring, kleine Lulu!“

„‚Na, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?‘, fragte plötzlich jemand neben Lulu. Die hohe, piepsige Stimme kam der Stute bekannt vor, und sie sah sich nach Berta, der Biberfrau, um.“


In fünfzehn einfühlsamen, spannenden und lustigen Geschichten erzählt Natascha Becker aus der Sicht von Ponys, Pferden und ihren kleinen Reiterinnen. Es geht um Freundschaft, Mut, spannende Erlebnisse und kleine Helden, um große Träume, erste Reitstunden und freche Ausreißer.


Das perfekte (Vor-)Lesebuch für kleine und große Pferdefreunde!

Jetzt als eBook: „Spring, kleine Lulu!“ von Natascha Becker. dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Spring, kleine Lulu!“

leonie – 12.10.2013
Das Buch war schon toll, aber es waren so viele unterschiedliche Geschichten das man gar nicht verstanden hat.

Ähnliche Titel wie „Spring, kleine Lulu!“

Netzsieger testet Skoobe