Verkannte Lust

Nasha Berend

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verkannte Lust“

Achim Bremer ist der Besitzer eines Erotik Verlages - und mehr als verklemmt. Sein Verlag setzt aus Leserfantasien kleine,lustvolle Geschichten zusammen und Achim legt grössten Wert auf eine "saubere" Sprachwahl. Nach dem Verlust seiner Lebensgefährtin stellt er aber fest, das es genau die Wahl der Worte ist, die ihn als Leser, nicht zufriedenstellen würde. Ein Kampf zwischen Kopf-und Bauchgefühl beginnt. Wird es Zeit umzudenken um ein grösseres Publikum zu erreichen? Seine Sekretärin und beste Mitarbeiterin Monique, versucht derweil krampfhaft ihn aus seinem Schneckenhaus zu befreien. Eigentlich möchte ich mit meinen Büchern Leser ansprechen, die nicht nur auf eine aneinander Reihung von sexuellen Handlungen bedacht sind, sondern die eine Geschichte lesen möchten, die auch durchaus mal ans Herz geht.....oder zum Nachdenken anregt. Vielleicht sogar Beides. In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliches Stöbern in meinen Werken und anschließend viel Spaß beim Lesen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verkannte Lust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen