GEREON

Gay Romance

Nasha Berend

18 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „GEREON“

Vom Job genervt, vom Partner hintergangen, verschlägt es Gereon in einen kleinen Ort in Frankreich, in dem nicht alles nach Plan verläuft. Die Einwohner kämpfen gegen die hohe Arbeitslosigkeit,die damit verbundene Geldknappheit und Nachbarschaftsstreitigkeiten. Viele von ihnen sind alt und alleine, Andere ziehen ihre Kinder ohne Partner auf. Man nimmt kaum noch Notiz voneinander und lebt nebeneinander her. Nur dem Weingut, dass auf einem Hügel über dem Ort liegt, geht es ,finanziell gesehen, noch recht gut. Ein überraschender Regenguss an einem heißen Sommertag, sorgt dafür, dass sich der Winzer des Gutes und Gereon über den Weg laufen. Ein einziger Blick reicht aus, um etwas in Gang zu setzen, von dem der Ort nicht einmal zu träumen gewagt hat.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „GEREON“

Einfach nur schön

Ähnliche Titel wie „GEREON“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen