Mauern der Liebe

Gay Romance

Nasha Berend

11 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mauern der Liebe“

Eine Immobilie zu verkaufen, kann manchmal mit Schwierigkeiten verbunden sein. Das bekommt der Geschäftsmann Roman, auf eine ganz eigentümliche Art und Weise zu spüren. Fast scheint es so, als würde sich das Haus dagegen wehren, in die falschen Hände zu gelangen. Bis eines Tages der Journalist Thomas erscheint. Es irritiert Roman, dass es den Mann, der sich das alte, geerbte Gemäuer genauestens ansieht, scheinbar in sein Herz geschlossen hat und jedes Zimmer in einem ganz besonderen Glanz erstrahlen lässt. Nur möchte DER das Haus gar nicht kaufen, sondern sucht ein neues Zuhause für einen engen Freund. Aber genau diesen Freund, den lehnen die Mauern ab....und nicht nur die. Auch Roman ist, nach einer einzigen Begegnung, nicht mehr davon begeistert, den „alten Kasten“ seiner Familie zu veräußern. Er sucht den Kontakt zu dem Mann, der einen so bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen hat. Auch Thomas kann Roman nicht vergessen, trägt aber die Dämonen der Vergangenheit mit sich herum, die sich nur schwer überwinden lassen. Die übernatürlichen Reaktionen der alten Mauern, erweisen sich dabei als überaus hilfreich, alles Vergangene abzuschütteln.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mauern der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen